porsche werbung ist echt im oktober stellte ich hier das stammbaum-werbevideo von porsche ein und bemerkte, dass es sich um eine sehr gut gemachte animation handelt. erst jetzt sehe ich auf autoblog das making-of-video, das beweist, dass es eben doch echte autos waren. natürlich wurde die geschichte nachträglich am pc aufgebrezelt, trotzdem sind die tatsächlich mit 917 und co. gefahren.
die neusten foren-beiträge Ich glaub... , gepostet von hb.mbl zum Thema "tischlein deck dich... ab " nicht so einfach .... , gepostet von Raffnix zum Thema "ist facebook genauer als die experten? " sein nicht , gepostet von Raffnix zum Thema "autosalon - bilder online " lexus , gepostet von amade.ch zum Thema "zündung.ch am pressetag in genf " enorm ... , gepostet von Raffnix zum Thema "zündung.ch am pressetag in genf " stau , gepostet von amade.ch zum Thema "zündung.ch am pressetag in genf " im Stau , gepostet von Raffnix zum Thema "zündung.ch am pressetag in genf " guter Tip , gepostet von Raffnix zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " klein und blau , gepostet von immanuel zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " jacks braune Phantasien , gepostet von Raffnix zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " ich nehm mal an , gepostet von jackbrown zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " neid? , gepostet von amade.ch zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " Fahrfreude = , gepostet von Raffnix zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " hören wollen , gepostet von amade.ch zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " Ohoo , gepostet von Talataki zum Thema "iphone-glasbruch " gepfeffert , gepostet von Raffnix zum Thema "lindt passion chocolat - echte gaumenfreuden " grauer , gepostet von Raffnix zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " grau , gepostet von amade.ch zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " und , gepostet von Raffnix zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte " weit genug , gepostet von amade.ch zum Thema "zwei hybridfahrzeuge im test - fahrberichte "