FOTOS

schräge blogs: auto-pendler-geschichten

diesen blog kenne ich schon eine weile. immer wieder veröffentlicht der autor artikel, die so extrem für das auto und dessen fahrer partei ergreifen, dass sogar ich es als störend empfinde. sein feindbild sind umweltschützer, bussenkataloge und natürlich die raser. gerade gestern hat er einen beitrag verfasst, in dem er sich über die mit volllicht fahrenden leute aufregt. das erstaunliche daran ist, wer eben diese nicht abblendenden fahrzeuge steuert:
Meine Beobachtungen haben gezeigt, dass es sich bei diesen Sündern meist um Leute mit alten, ungepflegten Kleinwagen handelt, also wahrscheinlich um Grüne, die meinen dass sie damit noch etwas für den Umweltschutz tun.
aha! wer sich also bislang gefragt hat, wie man einen grünen in der nacht erkennt: nun wissen wir es. dieser und andere seltsame posts erfüllen die einteilung in die kategorie "schräge blogs".

tagebuch eines auto-pendlers

gepostet am 01.1.2009 um 14:20 von amade | web | trackback
ich finde diesen beitrag: gut, schlecht.
tags: schräge blogs, auto-pendler, blog, web,

Kommentare

faszinierend (# von jackbrown, 01.01.09, 15:58)
Wie kann er erkennen, was für ein Wagen jemand fährt, wenn er ihm entgegenkommt und er von Volllicht geblendet wird?

Trägt er eine Sonnenbrille mit Restlichverstärker? Oder ist er nur mit Hardmann verwandt?

Feindbild (# von tin, 01.01.09, 16:21)
Wenn man halt in seinen Feindbildern festsitzt, sieht man diese auch bei Nacht und Nebel ;-)

Ohne Titel (# von Dani, 02.01.09, 10:03)
Paradoxerweise musst ich jetzt beim verfassen diesen Kommentarts das Wort "grün" zur Spam-Verhinderung zwei Mal eingeben.

Was ich aber sagen wollte ist, dass die Autifahrer der SVP & co wohl ganz ohne Licht herumfahren. Die wollen doch stets sparen :-) :-) :-)

volllicht (# von amade.ch, 02.01.09, 17:35)
wunderbar, wenn man in einer so einfachen welt lebt. wer nicht abblendet ist grün. :-)

@jackbrown: das habe ich mich auch gefragt. ob er ihnen nachhause gefolgt ist? ;-)

@tin: ja so ist das mit feindbildern.

@dan: ich würde jetzt nicht direkt folgern, in welcher partei der gute pendler ist. aber eines ist klar: bei den grünen ist er nicht... ;-)

Übertrieben (# von Zugstory, 29.03.11, 09:56)
Der Autor übertreibt es wohl ein bisschen gerne...

Der Gegensatz dazu für Pendler:
http://www.zugstory.ch

Kommentar eingeben:

(Bitte alle fett geschriebenen Felder ausfüllen)

Name:
e-mail:
homepage:http://
Bitte berechne das Resultat von "13-0":
Schreibe das Wort in dieses Feld:
Und das selbe Wort nochmals, bitte:

Titel:
Text:

Wie kann ich Text formatieren? (öffnet neues Fenster)

der blog vom amadé

blogroll
corinne
hardman
immanuel
lkm
mirko
stef
stocki

andré marty
szymon blaszczyk

amadedotch: #mayuka mit dem 1:0 für #zambia im halbfinale gegen riese #ghana!
via Twitter

die neusten foren-beiträge
kult , gepostet von amade.ch zum Thema "drive "
Ryan Gosling , gepostet von Dani zum Thema "drive "
Ohne Titel, gepostet von limi zum Thema "blick auf die asylprobleme "
tja , gepostet von amade.ch zum Thema "blick auf die asylprobleme "
letzte 20 jahre , gepostet von amade.ch zum Thema "blick auf die asylprobleme "
durchschnitt , gepostet von amade.ch zum Thema "blick auf die asylprobleme "
effizienz , gepostet von amade.ch zum Thema "blick auf die asylprobleme "
Ohne Titel, gepostet von limi zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
stil , gepostet von amade.ch zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
Ohne Titel, gepostet von limi zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
schawinski , gepostet von amade.ch zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
medien , gepostet von amade.ch zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
keine replik , gepostet von amade.ch zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "

Top Tags

apple apple iphone auto barack obama blog bmw concept car design euro 08 fc barcelona fc basel fc luzern formel 1 iphone klimaerwärmung lkm luzern mini schweiz schweizer nati song of the moment svp watashi.ch zündung.ch zürich
more tags

werbung
cars
politics
soccer
sports
movies
music
web
other stuff
friends
homepage
personal
song of the moment
gadgets
bilder
files
kontakt

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Firefox 3

Blogparade

RSS
www.amade.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts

Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.