FOTOS

euro 08 - watashi.tipping - die gewinner
ende mai habe ich euch eingeladen beim tippspiel zur euro 08 mitzumachen. und tatsächlich haben sich einige eingetragen. lange sah es denn auch so aus, als würde sich meine theorie bestätigen. ich ging nämlich davon aus, dass die "fussballnovizen" mindestens so gut abschneiden würden wie wir junkies. tatsächlich lag lkm sehr lange vorne. auch marc war an der spitze mit dabei, tippte aber die k.o.-runden leider nicht mehr mit. vor dem finale lag ich 5 punkte hinter dem ersten platz. doch dann zahlte es sich aus, dass ich schon vor dem euro 08 auf spanien als europameister getippt hatte.

am ende liegen also mit corinne und mir die zwei tipper zuvorderst, die sich mit abstand am meisten für fussball interessieren. tja, jetzt habe ich den gewinn, den ich gar noch nicht spezifiziert hatte, halt selbst gewonnen...

gepostet am 30.6.2008 um 16:57 von amade | soccer | trackback
ich finde diesen beitrag: gut, schlecht.
tags: euro 08, watashi.tipping, watashi.ch, spanien, europameister,

Kommentare

betrug! (# von lkm, 30.06.08, 17:12)
das ist die einzige plausible erklärung.

italia? (# von amade.ch, 30.06.08, 17:34)
bist Du in italien aufgewachsen?

smile (# von storm, 02.07.08, 01:53)
schade hab ich das tippen verpasst, aber ich wär wohl sowas von allerletzte geworden... am schluss blieb mir einfach nur noch übrig _gegen_ DE zu sein, wobei ich eben nicht wollte, dass DE gewinnt und deshalb hab ich dann kurzerhand meine strategie geändertn und war beim spiel dann _für_ DE und so gewannen sie dann halt auch nicht und ich freute mich ;) ihr seht, das ist alles nur von mir abhängig gewesen... also hab ich eigentlich gewonnen, weil ich den hier genannten gewinnern geholfen habe zu gewinnen indem ich immer für gegenteiliges war.

taktik (# von amade.ch, 04.07.08, 07:41)
diese taktik wollte ich eigentlich auch mal versuchen. :-)

Kommentar eingeben:

(Bitte alle fett geschriebenen Felder ausfüllen)

Name:
e-mail:
homepage:http://
Bitte berechne das Resultat von "17-9":
Schreibe das Wort in dieses Feld:
Und das selbe Wort nochmals, bitte:

Titel:
Text:

Wie kann ich Text formatieren? (öffnet neues Fenster)

der blog vom amadé

blogroll
corinne
hardman
immanuel
lkm
mirko
stef
stocki

andré marty
szymon blaszczyk

amadedotch: #mayuka mit dem 1:0 für #zambia im halbfinale gegen riese #ghana!
via Twitter

die neusten foren-beiträge
kult , gepostet von amade.ch zum Thema "drive "
Ryan Gosling , gepostet von Dani zum Thema "drive "
Ohne Titel, gepostet von limi zum Thema "blick auf die asylprobleme "
tja , gepostet von amade.ch zum Thema "blick auf die asylprobleme "
letzte 20 jahre , gepostet von amade.ch zum Thema "blick auf die asylprobleme "
durchschnitt , gepostet von amade.ch zum Thema "blick auf die asylprobleme "
effizienz , gepostet von amade.ch zum Thema "blick auf die asylprobleme "
Ohne Titel, gepostet von limi zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
stil , gepostet von amade.ch zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
Ohne Titel, gepostet von limi zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
schawinski , gepostet von amade.ch zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
medien , gepostet von amade.ch zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "
keine replik , gepostet von amade.ch zum Thema "adrian amstutz als fraktionspräsident der svp "

Top Tags

apple apple iphone auto barack obama blog bmw concept car design euro 08 fc barcelona fc basel fc luzern formel 1 iphone klimaerwärmung lkm luzern mini schweiz schweizer nati song of the moment svp watashi.ch zündung.ch zürich
more tags

werbung
cars
politics
soccer
sports
movies
music
web
other stuff
friends
homepage
personal
song of the moment
gadgets
bilder
files
kontakt

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Firefox 3

Blogparade

RSS
www.amade.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts

Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.