![]() |
|||
|
lieblingsorte-stöckchen
so, und nun reiche ich das stöckchen weiter an die watashi.ch-community. los, dani, hardman, icore, immanuel, lkm, mirko und storm. ich bin gespannt. gepostet am 08.1.2007 um 17:27 von amade | web | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. Kommentare reddux (# von lkm, 08.01.07, 20:08) try and try (# von amade.ch, 08.01.07, 22:55) sushis: bei mir zu hausedas muss ich probieren! ich würde sagen, die beste frau ist hardman.mist, hardman hatte ich vergessen! what? (# von hardman, 09.01.07, 17:36) flaniermeile: Das magische Dreieck zu Beginn des Niederdorfes in Zürich: Reinfelder Bierhalle, Johanitter und Wolf. Mit Bier in allen Massen und Jumbo-Jumbo-Cordonbleu, damit ist die Condonbleu-Frage auch gerade beantwortet Ich glaube, ich habe das Stöckchen doch nicht ganz kapiert: Geht es hier um Essen, Orte oder hardman-Verarschung? gepennt (# von mbl, 09.01.07, 17:48) und nun reiche ich das stöckchen weiterIch habe wieder mal nichts begriffen, um was gehts da genau? sticks und so (# von amade.ch, 09.01.07, 18:11) Ich glaube, ich habe das Stöckchen doch nicht ganz kapiert: Geht es hier um Essen, Orte oder hardman-Verarschung?wärst Du meinem link zu rogerrabbit gefolgt, hättest Du realisiert, dass ich die liste bereits abgeändert habe. es ist alles erlaubt, was sich irgendwie mit dem begriff "lieblingsort" assoziieren lässt. mir sind einfach ein paar restaurants eingefallen, die ich gerne reinnehmen wollte. bei Dir könnten es wie gesagt bierhallen und co. sein. und: Dich zu verarschen würde ich mir nie erlauben! anleitung für mirko (# von amade.ch, 09.01.07, 18:15) nöö, eine anleitung gibt's nicht, mirko. nicht vergessen: am schluss kann man das stöckchen weiterreichen (oder wie immanuel ins kaminfeuer werfen) S.P.A.M.? (# von mblog, 10.01.07, 00:48) Du siehst ja meine liste, die kurze von lkm und auch jene von immanuel.Sehe ich das richtig, müllen jetzt die Blogger dieser Welt ihre Blogs selber zu mit diesen "preferences", die dann überall stehen und imo nur als Tipps für Leser dienen können, Motto "uh, der X war schon da, da könnte ich auch mal hin"? Gibt es nicht genug selbst kreierte Einträge die man diskutieren kann? Sorry, will nicht (schon wieder) den Spielverderber spielen, aber sogar ein "Ich packe in meinen Blog ein .... und ein ..." ist lustiger?! Kommentar eingeben: (Bitte alle fett geschriebenen Felder ausfüllen) |
|
sushis: bei mir zu hause.
pizza: früher cucina in zh, jetzt eher al forno in zh.
skigebiet: oberalp.
"beste" frau? wtf? nach welchen kriterien? ich würde sagen, die beste frau ist hardman. aber die schönste ist natürlich mbg.