FOTOS

einträge zum thema song of the moment

ältere einträge



samstag, 8. september 12



yay, matchbox twenty sind mit einem neuen album am start. darauf finden sich mehrere hitverdächtige nummern, unter anderem der track "she's so mean", der auch als single ausgekoppelt wurde:

gepostet um 15:36 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


freitag, 27. juli 12



hand in hand von koreana ist wohl der absolute prototyp eines olympiasongs. erstaunlicherweise sind mir abar auch die spiele noch in erinnerung. vor allem carl lewis, der gleich 100m und weitsprung gewann, hat sich bei mir igendwie eingebrannt. mal sehen, ob uns london 2012 auch solche momente bieten wird.

gepostet um 16:53 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


samstag, 7. juli 12



hat der mann eine wahnsinnsstimme oder hat der mann eine wahnsinnstimme? stephen ridley heisst er übrigens. enjoy.

gepostet um 23:02 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


montag, 21. mai 12



gepostet um 08:19 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


mittwoch, 16. mai 12



heute morgen shufflete mir mein ipod den klassiker der toten hosen in die ohren. zufall?

gepostet um 08:08 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


sonntag, 26. februar 12



ich kannte bis jetzt ehrlich gesagt nur das betterworld cover. aber das original ist wunderschön. ein originales video hab' ich leider nicht gefunden.

gepostet um 00:55 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


samstag, 18. februar 12



ein song wie kein zweiter, den man derzeit am radio hören würde. simpel, überraschend, schön. für mich definitiv etwas vom besten, was wir 2012 auf die ohren kriegen werden. und das video setzt gleich noch einen obendrauf. love it.

gepostet um 17:46 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


sonntag, 12. februar 12



1987 hörte ich zum ersten mal diesen song.

r.i.p. whitney houston

gepostet um 18:17 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


mittwoch, 11. januar 12



wusst' ich's doch, ich bin nicht ganz der einzige, der sich im zusammenhang mit spenden zuweilen gewisse fragen stellt. heinz de specht traten bei jrz auf, wo sie einen diesem thema gewidmeten song performten. danke an marc für den hinweis.

via medienspiegel.ch

gepostet um 19:42 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


dienstag, 22. november 11



ich hätte ja ziemlich viel gewettet, dass steve lee einfach nicht zu ersetzen ist. zu charismatisch seine stimme, zu unverwechselbar sein wesen als bandleader. nachdem ich nun den ersten song "remember it's me" mit nic maeder als sänger gehört habe, lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. der song klingt für mich eindeutig nach gotthard.

gepostet um 14:05 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


dienstag, 30. august 11



endlich wieder einmal eine schweizer band, die bei drs3 zurecht rauf und runter gespielt wird. neben der ersten single up in the sky hat's noch ein paar andere richtig gute songs auf ihrem album.

gepostet um 22:56 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


freitag, 5. august 11



was ein wahrer gallagher ist, der verlernt das musizieren nicht so schnell. die erste single der "high flying birds" klingt doch schon nach sehr nach einer relaxten version von oasis. i live. very much.

gepostet um 15:27 | song of the moment | trackback | 11 Beiträge


freitag, 29. juli 11



ok, die version von den brewed goblins geht natürlich noch mehr ab. aber dem jared seine stimme kommt bei diesem song besonders gut, finde ich.

gepostet um 11:26 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


donnerstag, 14. juli 11



gestern abend gab er ein (zu kurzes aber) sehr gutes konzert am live at sunset. inzwischen sieht er aus wie eine rockversion von kurt russell, aber die musik ist natürlich noch immer die gleiche. viel spass mit john mellencamp und seinem hit pink houses:

gepostet um 13:16 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren


mittwoch, 22. juni 11



endlich mal ein sommerhit aus schweizer produktion, der auch qualitativ was hermacht? schaut so aus. "manhattan" von bligg hat absolutes ohrwurmpotential, und dazu ist auch das video für schweizer verhältnisse sehr gelungen. enjoy.

gepostet um 17:53 | song of the moment | trackback | Diesen Beitrag diskutieren

ältere einträge

der blog vom amadé

blogroll
corinne
hardman
immanuel
lkm
mirko
stef
stocki
________________________

andré marty
szymon blaszczyk


via Twitter



die neusten foren-beiträge
saulangweilig , gepostet von raffnix zum Thema "endlich da: apple i "
Totogoal Spieler , gepostet von steve zum Thema "totogoal spielen "
raffnix.ch , gepostet von amade zum Thema "endlich da: apple i "
ja, selberschuld , gepostet von Raffnix zum Thema "endlich da: apple i "
langweilig , gepostet von amade.ch zum Thema "endlich da: apple i "
nix wie nix los hier? , gepostet von Raffnix zum Thema "endlich da: apple i "
Ohne Titel zum Thema "foto auf leinwand "
verquer , gepostet von Raffnix zum Thema ""
Ohne Titel zum Thema "marussia f2 suv "
Lustig , gepostet von amade.ch zum Thema ""
Link , gepostet von AMG G55 zum Thema ""
Warum trotz dem Fliegen ? , gepostet von AMG G55 zum Thema ""
Guter Kerl , gepostet von amade.ch zum Thema ""
Probleme mit GoPro Fernbedienung , gepostet von amade.ch zum Thema "gopro hero 2 als hintertorkamera "
SUV , gepostet von AMG G55 zum Thema ""
, gepostet von Frank zum Thema "gopro hero 2 als hintertorkamera "
klar .... , gepostet von Raffnix zum Thema "markus alder on the road "
Unsinn , gepostet von Raffnix zum Thema "audi q7 vs. fiat 500 - das video "
, gepostet von Markus Alder zum Thema "markus alder on the road "
Unsinn , gepostet von Thomi zum Thema "audi q7 vs. fiat 500 - das video "



Top Tags

apple apple iphone auto barack obama blog bmw concept car design euro 08 fc barcelona fc basel fc luzern formel 1 iphone luzern mini schweiz schweizer nati song of the moment svp watashi.ch
more tags



werbung
cars
politics
soccer
sports
movies
music
web
other stuff
friends
homepage
personal
song of the moment
gadgets
bilder
files
kontakt







Bloggeramt.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Firefox 3



Blogparade














RSS
www.amade.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts




Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.